DRUCKEN

Vielfalt prägt. Und macht Arbeiten bei der SVC einzigartig.

Bei uns ist kein Tag wie der andere. Denn jedes Projekt stellt andere Ansprüche. Darum ist unser Team ebenso vielfältig wie der Erfahrungsschatz, den jede und jeder bei uns sammelt. Dieser Schatz ist sicher auch ein Grund, warum ein Großteil des Teams viele Jahre bei uns bleibt: Warum sollte man schließlich auch auf diese Bereicherung verzichten?


Die nötigen fachlichen Qualifikationen ergeben sich aus der jeweils offenen Stelle. Dazu kommen Eigenschaften, die man auf jeden Fall für eine erfolgreiche Karriere bei der SVC mitbringen sollte: Das gewisse Etwas an Neugier, Leidenschaft für die Aufgabe und den Hang zu vollendeten Lösungen - und Freude am Miteinander im Team, Bereitschaft zur Extra-Meile für den Auftraggeber sowie Liebe zum Detail.


Wer in Österreich Gesundheitsdienste in Anspruch nimmt, hatte früher viele Wege zu gehen – Bewilligungen, Befunde, Auskünfte und Vieles mehr forderten viel Zeit und Geduld. Mit dem e-card-System werden alle nötigen Daten elektronisch bewegt und nicht mehr durch die Patientinnen und Patienten. Diese können sich nun immer mehr auf Therapie und Heilung konzentrieren, anstatt ihre Daten zu verwalten und immer wieder weiterzugeben. Diese Vision zu verwirklichen ist unser täglicher Auftrag.


Wir erarbeiten auf Basis unseres e-card-Systems weitere moderne IT-Lösungen für das Österreichische Gesundheitssystem. Damit entstehen die Voraussetzungen, um allen Sozialversicherten und allen Beschäftigen in diesem Bereich den Alltag leichter und die Arbeit effizienter zu machen. Dazu kommen Angebote, die bisher in dieser Form nicht möglich waren und nun im Alltag Österreichs selbstverständlich werden, etwa e-Medikation oder künftig das e-Rezept. 


Unabhängig vom konkreten Projekt fällt die Arbeit immer in einen der Bereiche Projektmanagement, Technik, Betrieb oder in eine der Stabsstellen wie Recht und HR. Wir suchen daher in der Regel neue Kräfte zum Leiten von Projekten, zur technischen Entwicklung und Umsetzung oder für den laufenden Betrieb eines unserer Services.