DRUCKEN

Über uns

Einsatz unlimited. Weil wir’s immer noch wissen wollen.

Wir sehen uns an der Spitze der Weiterentwicklung von Österreichs Gesundheitssystem. Nicht weil wir alles wissen. Sondern weil wir immer noch mehr wissen möchten, weiter denken wollen – und weil wir noch so viele Möglichkeiten sehen, wo das e-card-System allen Beteiligten enorme Verbesserungen bringen kann. Die Voraussetzungen sind bei der SVC gegeben. Vom Know-how über das richtige Team bis zum maximalen Einsatz. Weil wir von unserem Auftrag überzeugt sind.














  • Aufgaben, Ziele & Werte

    Unsere Auftraggeber aus dem Gesundheitssystem stecken die Ziele und Rahmenbedingungen ab. Auf dieser Grundlage setzen wir Ideen und Lösungen um, die diesen Zielen am besten entsprechen. Das können Kosteneinsparungen ebenso sein wie ein ...

  • Kontakt & Anfahrt

    Wir freuen uns auf Ihr Anliegen. ...