DRUCKEN

Nominiert für den Constantinus Award 2023


Der Constantinus Award ist Österreichs bedeutendster Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis, der seit 2003 jährlich vergeben wird. Heuer wurden aus insgesamt 108 eingereichten Projekten in einem zweistufigen Jury-Prozess 44 Projekte in 8 Kategorien nominiert. Dieses Jahr waren gleich zwei Projekte der SVC dabei: „e-Rezept: total digital“ und „Transformation der e-card Infrastruktur: Gesundheits-Informationsnetz-Online (GINS) und NFC-fähige Kartenleser (GINO)“.

Wir freuen uns über diese schöne Anerkennung unserer Leistung. Für uns ist das eine Motivation, unseren Weg in der Digitalisierung des Gesundheitswesens konsequent und zielstrebig weiterzugehen.

Am 16. November wurden bei der Constantinus Gala in der Hofburg alle Nominierten im Rahmen der „Straße der Sieger“ geehrt.






















Hier geht’s zu den nominierten Projekten.