DRUCKEN

Wer ist SVC?


up

Challenge stärkt. Weil Dynamik erfolgreich macht.

Die Abkürzung SVC steht für einen langen Namen*, für lange Erfahrung und für langen Atem. Wir entwickeln und realisieren anspruchsvolle IT-Projekte im Bereich der Sozialversicherung. Stichwort e-card-System. Stichwort ELGA. Stichwort e-Medikation. Und Vieles mehr.

All diese Projekte fordern Präzision, Ausdauer und Liebe zum Detail. Aber sie geben auch viel: Das gute Gefühl, für ein wertvolles Ziel zu arbeiten. Und die Chance, moderne Technologie in den Dienst für uns alle zu stellen.

Arbeiten bei und mit SVC ist: Täglich eine dynamische Challenge.

 

*Sozialversicherungs-Chipkarten Betriebs- und Errichtungsgesellschaft m.b.H. - SVC


up

Leidenschaft zählt. Und das in doppelter Hinsicht.

Unseren Beitrag zu Österreichs Gesundheitswesen leisten wir als eingeschworenes Team. Lösungen müssen für uns möglichst nah an der Perfektion liegen und auf langfristige Funktion ausgerichtet sein. Die Leidenschaft dafür muss jede und jeder im Team mitbringen.

Zugleich haben wir alle Leidenschaft für das Team: Wir verbringen einen Lebensabschnitt gemeinsam. Mit Betonung auf „gemeinsam“, und das heißt: Aufeinander achten. Füreinander denken. Miteinander arbeiten.


up

Vielfalt bereichert. Denn das heißt Leben.

Wir sind ein vielfältiges Team, wo jeder an der richtigen Stelle entschlossen zupackt. Im Miteinander sind wir herzlich; in der Sache konsequent, zielorientiert und ausdauernd. Die Funktionen von Projektmanagement, Technik, Betrieb und einzelnen Stabsstellen brauchen vielfältige Qualifikationen – und das macht uns als Team bunt und lebendig. Hier mitarbeiten heißt: Die eigenen Stärken einbringen und sie laufend erweitern.