DRUCKEN

Was wir unseren Bewerbern bieten


Konsequent und flexibel. Die ideale Mischung.

Teil des SVC-Teams zu sein, ist täglich aufs Neue eine spannende Erfahrung. Erwarten Sie keine Routine, keine Langeweile und kein Taktieren. Der Job ist jeden Tag anders, die Haltung bleibt stets die gleiche: Wir sind im Umgang miteinander ebenso offen wie mit den Auftraggebern.


Konsequenz in der Sache ist uns wichtig. Wovon wir überzeugt sind, dafür stehen wir auch ein. Weil wir es aber richtig finden, dass der Kunde das letzte Wort hat, behandeln wir seine Wünsche flexibel und achtsam. Den Zielen und Zugängen unserer Auftraggeber gilt unser Respekt.


Jedes Mitglied unseres Teams bringt seine Persönlichkeit in die tägliche Arbeit der SVC ein. Darum wollen wir optimale Voraussetzungen schaffen, um diese Persönlichkeiten zu entwickeln. Der gesunde Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit ist uns aus dieser ganzheitlichen Sicht auf die Menschen bei der SVC wichtig.


Ein intaktes Privatleben ist Grundlage für ein erfolgreiches und kreatives Arbeiten. Wir haben deshalb viele individuelle Möglichkeiten erprobt, um – speziell für Mütter - Beruf und Familie zugleich lebbar zu machen. So vielfältig das Leben ist, so unterschiedlich sind auch unsere Ideen dafür.


Wir haben nicht nur offene Ohren, sondern auch offene Türen füreinander. Ja, es gibt gewisse Strukturen bei uns. Aber so, dass sie uns helfen und nicht hemmen, unsere Ziele zu erreichen. Vorgesetzte sind bei uns immer ansprechbar, und die Geschäftsführung ist (fast) immer erreichbar…


Die SVC ist privatwirtschaftlich ausgerichtet, aber ihre Ziele – und damit der Sinn unserer Arbeit – reichen über Umsatz weit hinaus. Wir schaffen technologische Voraussetzungen für Österreichs Gesundheitssystem, um das volle Potenzial moderner Kommunikation und IT für die Versicherten auszuschöpfen. Davon profitieren heute und in Zukunft viele Millionen Menschen. 


Das ehemalige Nordbahnhof-Viertel ist einer der urbanen Hotspots von Wien. Hier ist ein lebendiger Mix aus Büros, Wohnungen und hervorragender Infrastruktur entstanden. Mitten drinnen: Die SVC in einem modernen Bürogebäude. Rundherum gibt es Angebote für Shopping und kulinarischen Genuss. Und die U1 ist gleich ums Eck. Für Autofahrer stehen Tiefgaragen-Parkplätze im Haus und auch in angrenzenden Gebäuden zur Verfügung.